Mittwoch, 8. Januar 2014

Diamond Volume von Nivea!!!

             

Hallo ihr Süßen,
ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag ;)
Möchte heute ein Review zu Diamond Volume von Nivea machen!!
                                                     


Ich habe mir das Shampoo und die Spülung gekauft ;)
Das Produkt ist ziemlich neu und ich hab davon in einer Zeitschrift gelesen, da ich außerdem nen 50 ct Gutschein hatte dachte ich mir, dass ichs einfach mal kauf und ausprobiere!!!

Laut dem Hersteller sollen die Haare durch die Produkte brilliant glänzen und es soll außerdem ein federleichtes Volumen entstehen!!!
Es ist für normale bis feine, glanzlose Haare geeignet!!!
und es ist ohne Silikone!!!

Also ganz ehrlich...
ich muss wirklich sagen ich ♥ dieses Shampoo+Spülung!!!
Meine Haare werden super gereinigt fühlen sich gut an und riechen auch super!!!
und sie strahlen richtig schön...
einfach nur toll :))

Außerdem ist es ohne die "gehassten" Silikone :D
& preislich ist es auch total super!! Wirklich nicht teuer...

Ich kann euch nur empfehlen..
kauft euch das Shampoo und probiert es selber aus!!!
Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen ;)

Habt ihr das Shampoo schon mal ausprobiert?
Benutzt ihr Nivea Shampoos?

PS: Genießt dieses sonnigen & wundervollen Tag heute!!!

♥♥♥


Kommentare:

  1. Ich hatte die Diamond Volume Produkte zum testen zugeschickt bekommen und fande sie auch gut, nur ich hatte davon leider nicht mehr Volumen, das fande ich etwas schade. Der Geruch ist aber wirklich toll :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. cooliiii...das werde ich auf jeden fall auch ausprobieren!!!!!!!!!!!!! ich wechsele meine shampoos regelmässig...aktuell nutze ich wella sp produkte und syoss :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das ;)
      ich wechsel meine Produkte auch immer :D lg <3

      Löschen
  3. Ich hab immer Zeug von Sebastian für die Haare und mag Nivea auch nicht so. Aber wenns gut ist bei dir dann ist das doch perfekt :)

    Alles Liebe
    Fly
    fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ;) irgendwie is sowieso immer anders bei jedem :D
      lg <3

      Löschen
  4. Ich liebe den Geruch! :)

    Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen: http://lichtfantasy.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-2.html

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch!!
      Ja ich schau mal vorbei ;)
      lg <3

      Löschen
  5. Das hört sich interessant an :)
    Wenn es ohne Silikone ist, könnte ich es ja auch probieren :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen