Dienstag, 7. Januar 2014

Heute war ich...



  ... im schönen München ;)

Hallo ihr Süßen,
wie schön erwähnt war ich heute in München unterwegs
und wir hatten ein traumhaftes Wetter :)

Der eigentliche Grund warum ich dort war...
ich war beim US- Konsulat 
und hab mir mein Visum beantragt..
den für mich..
gehts ab 10. Februar für 1 Jahr in die USA :))
ich werde dort in Washington DC bei einer Hostfamily wohnen
und auf 2 zuckersüße Kinder namens Steven und Paige aufpassen...

Ich freu mich so drauf und hoffe es wird ein super Jahr mit ganz tollen neuen Erfahrungen!!!

Der kleine Citytrip durch München war super und wir sind ein bisschen im englischen Garten rumgeschlendert und haben am Viktualienmarkt gechillt :)

War leider ein bisschen sauer, weil ich im US Konsulat leider ernsthaft 3 Stunden warten musst, obwohl ich einen Termin hatte!!!
Finde ich ziemlich schade den 3 Stunden sind wirklich lange :((
ABER
mir konnte heute nichts und niemand den Tag versauen, da das Wetter so wunderbar war :)

WAR DAS WETTER BEI EUCH HEUTE AUCH SO GENIAL?
&
WART IHR SCHON MAL IN DEN USA?

♥♥♥

Kommentare:

  1. Waaaas!!! Wie cool! Wie alt sind die Beiden?

    look-scout

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch :D ich kanns auch noch nicht richtig glauben ;)
      die beiden sind schon "etwas" älter also 7 und 10 :D
      lg <3

      Löschen
  2. WOW..ich wünsche dir eine schöne Zeit in den USA. Ich bin der totale USA Fan und war schon 2 mal dort und im Sommer geht es wieder dorthin. Freu mich schon mega :)

    Liebe Grüße
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen