Sonntag, 5. Januar 2014

I did it!! ♥



Hallo ihr Süßen,


I DID IT!!!



♥♥♥

Ich war Freitag Nachmittag beim Piercer und hab mir diese 2 Schatzis machen lassen!!!
und das nur für insgesamt 20 Euro :))
Unser Piercingstudio hat über Weihnachten immer Aktionen und man bekommt die Piercings für 30 Euro pro Stück!!!
Ich hatte noch einen 10 Euro Gutschein & hab über Facebook ein kostenloses Piercing geschenkt bekommen, da ich ein Gewinnspiel gewonnen hatte!!
CHECK!!!
Schnäppchen würde ich mal sagen :DD

Ich finds so schön!!!!

Irgendwie bin ich ein kleiner Piercingjunkie ;)
Hab ja schon einen Traguspiercing am Ohr & einen Zungenpiercing!!!
Aber solange alles in einem gewissen Maße bleibt ist alles in Ordnung :))


Habt ihr Piercings ???
&
Wie findet ihr meine neuen Piercings???

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes restliches Wochende!!!

♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh die sind schön *__*
    Ich mag Piercings wirklich sehr sehr gerne, aber irgendwie nicht an mir.
    Ich hatte bis vor ein paar Monaten noch ein Nasenpiercing, aber das hat sich ständig entzündet.
    In der 8. Klassen habe ich mir illegal ein Piercing unter meinem Schlüsselbein stechen lassen, aber das war auch nicht so das wahre ;)

    Vielen Dank für dein lieben Kommentar.
    Ich habe mich sehr gerfreut, auch über's folgen.

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!
      ohje das ist natürlich nicht so toll -.-
      gerne lg <3

      Löschen
  2. Das sieht echt schick aus :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen schön aus! Und 20€ ist wenig, ein paar Freundinnen haben eltztens so 50 gezahlt :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus ;)

    Liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind echt der hammer!
    Sieht richtig toll aus!

    Wir lieben Piercings & Tattoos, haben selbst auch einige, aber noch nicht genug. ^^

    Grüsse, Selina & Olivia, The RedViolet
    www.theredviolet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Haha da kann man nie genug davon haben ;)
    lg <3

    AntwortenLöschen