Donnerstag, 23. Januar 2014

Maybelline Colossal volum express Mascara Rewiev!!! ♥



Hallo ihr Lieben,

ein kleines Review zu meine derzeitigen lieblings Mascara 
von Maybelline Jade!!! ♥



Gekauft habe ich mir den Mascara vor ca. einem Monat, da er beim Müller runtergesetzt war ( ca. 4 Euro)
und da dachte ich mir ich probier ihn einfach mal aus!!

Der Hersteller verspricht:
- kolossales Volumen
- intensive schwarze Pigmente
- mit sofort Effekt
- kein Verklumpen

Fazit:
Wenn der Mascara nicht runtergesetzt gewesen wäre hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht gekauft...aber ich bin wirklich froh das ich ihn mir gekauft habe...
er ist echt super gut!!!
Die Wimpern bekommen wirklich ein schönes Volumen, sind nicht verklumpt und sehen schön schwarz aus!!!
Ich werde ihn mir definitiv nochmal kaufen!!!

Ich persönlich benutze ihn immer zusammen mit dem I ♥ Extreme Mascara von Essence
und dadurch erhalte ich ein super Ergebnis und bin total mit meinen getuschten Wimpern zufrieden!!!

Habt ihr den Mascara von Maybelline schon mal ausprobiert?
&
Was sind eure lieblings Mascara?

PS: Ich wünsch euch allen noch eine schöne restliche Woche & einen guten Start ins Wochenende !!!

♥♥♥





Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, mein Mascara ist bald leer und ich schaue mich schon nach einem neuen um. Ich denke ich werde diesen hier mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich auch schon getestet, die ist echt super. Aber mein momentaner Favorit ist die I Love Extreme Mascara von Essence :)
    Danke für dein Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  3. toller blog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :) und vielleicht ein feedback hinterlässt!

    AntwortenLöschen