Montag, 20. Januar 2014

Produkttipp zum Baden!!




Hallo ihr Süßen,

ich liebe Baden im Winter und ihr so?

haha deswegen hab ich einen kleinen Tipp für euch ;)

das :

TETESEPT: SCHAUMWELTEN GOLDSCHATZ

es riecht super gut nach Mandelblüten und man hat in der Wanne total viel Schaum, was ich ja liebe ♥♥♥

außerdem verfärbt sich das Wasser leicht goldlich und mit ein paar Kerzen hat man Entspannung pur ;)

                                        ( das Produkt ganz links ;) )


In einer Flasche befinden sich 400 ml und das soll für ca. 8 Anwendungen reichen und gekostet hat es ca 4 Euro!!

Ich kanns total empfehlen für alle die total auf Schaumbäder stehen...
ihr werdet es nicht bereuen!!!

PS:Ich wünsche euch einen schöne Woche!!!

♥♥♥

Kommentare:

  1. Schöne Empfehlung, werde es mir auf jeden Fall mal angucken!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Tetesept Badesachen hab ich auch schon gehabt, sind gut. Aber ich liebe die Lush Sachen einfach total :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein paar tolle Produkte dabei!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post :)
    Liebe Grüße, Eri von erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen