Mittwoch, 1. Januar 2014

...und wieder ist ein Jahr vorbei!!!



Hallo ihr Süßen,

ich wünche euch allen von ♥-en
einen wunderschönen Start ins neue Jahr 2014!!!

Kaum zu glauben, dass schon wieder ein neues Jahr begonnen hat.
Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn das alte Jahr schneller vergangen ist also sonst!!!

Die Zeit rennt davon und es fühlt sich für mich zumindest so an, als wenn ich manchmal stehen bleibe...
Am Anfang der Woche denkt man sich...Oh ne es dauert noch so lange bist endlich Freitag ist...
und wenn dann Freitag ist vergeht das Wochenende im Flug und es ist schon wieder Montag...

und schwupp ist schon ein ganzen Monat vorbei....

Irgendwie traurig!!!
Man genießt die Momente nicht richtig sondern ist wie in einem Koma und schätzt die Tage die man hat nicht...

Alles ist irgendwie so selbstverständlich...
doch ich denke wir vergessen manchmal wie gut wir es wirklich haben!!!

Erst wenn sich was verändert, bemerkt man wie "schön" es eigentlich war...


Ich persönlich habe mir für das neue Jahr vorgenommen...
mein Leben etwas bewusster wahrzunehmen und zu versuchen auch das zu machen was ich wirklich will...
ich finde das Leben ist zu kurz um die Dinge & Träume immer zu verdrängen oder auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben!!!
Irgendwann ist es zu spät...und manchmal geht das ziemlich schnell...
und ich möchte nicht jemand sein, der mit 40 auf dem Sofa sitzt und sich denkt...HÄTTE ich das mal vor 20 Jahren gemacht!!!

NEIN!!!
Ich möchte nicht so sein...
Ich kann euch nur raten verwirklicht eure Träume und macht was ihr für richtig haltet!!!
Auch wenn ihr nicht immer den Rückhalt von allen habt...
das gehört zum Leben dazu!!!
Aber solange ihr es für euch als richtig haltet dann macht es...
ES IST EUER LEBEN!!!


PS: Ich hoffe ihr hattet gestern einen wunderschönen Abend!!!
&
Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr!!!

♥♥♥

Kommentare:

  1. Du hast eine neue Leserin!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir vllt. ebenfalls via GFC folgst :)

    Ein frohes neues Jahr! Ganz viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir für 2014. :)

    Liebe Grüße,
    Mareike von My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen Dank für dein Kommentar :)
    Ich finde auch, dass Alverde ein prima Sortiment hat. Und wenn man bedenkt, dass es sich um Naturkosmetik handelt, sind die Preise nicht zu toppen.

    Ich wünsche Dir auch ein ganz tolles Jahr, dass du alle deine Ziele erreichst.

    Liebste Grüße,
    http://pastelrebels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne!!!
      ja stimmt ich kann echt nichts negatives sagen...
      wünsch ich dir auch <3

      Löschen
  3. Achso,
    ich glaube, die Tasche gibt es noch.
    Die ist wirklich Hammer :))
    Dankeschön, du Liebe (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr! Ich will auch 2014 zu dem besten Jahr überhaupt machen und nur noch, dass machen was mir Spaß macht.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) <3
    Ich folge dir per Instagram =)
    LG

    AntwortenLöschen