Donnerstag, 16. Januar 2014

USA is calling!!!



Hey guys,

JA, bald ist es endlich so weit,
mein Abenteuer USA beginnt...
wie ihr vllt. schon mitbekomme habt 
fliege ich am 10.2 nach New York City und verbringe dann 
1 Jahr bei einer Hostfamily in Washington DC!!!
YAH!!!

Ich freu mich schon so...
ich kanns gar nicht in Worte fassen...

Hihi wie gesagt los gehts am Monatg den 10.2
in München...
dann gehts erst mal nach London...
und da werd ich umsteigen müssen...
ich hoffe das klappt :D
In London ist ja der größte Flughafen Europas...
also dachte ich zumindest :D 
aber ich denke das wird schon alles klappen
und dann gehts ab nach NEW YORK 
da bin ich erst mal 5 Tage in einer Schule für Au pairs
und am Freitag gehts dann endlich ab 
nach WASHINGTON DC!!!
Ich bin echt gespannt wie das Jahr wird und ob ich dort zurecht kommen werden
aber ich denke das wird schon alles werden...

WART IHR SCHON MAL IN DEN USA? 
WIE LANGE WART IHR DORT?

Ich hoffe ich werde ein super Jahr haben und viele neue, spannende Dinge erleben!!!

PS :Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche & morgen beginnt endlich das Wochenende!!!

♥♥♥



Kommentare:

  1. Aaaaaw ich bin so neidisch! :D
    Aber ich freu mich für dich. Genieß die Zeit. Ein Jahr geht schneller rum als einem manchmal lieb ist.

    Ich war schon ab und zu in der USA und hab auch einige schöne Flecken dort gesehen.
    Aber am besten hat mir die Westküste gefallen. L.A und so.
    Nach New York würde ich aber auch gern nochmal.
    In DC war ich noch gar nicht.

    Ach hast du ein Glück :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich freu mich auch schon voll drauf ;)

      Löschen
  2. Mach dir keine Sorgen, so lange du mit der gleichen Fluggesellschaft weiter fliegst gibt es eigentlich keine Probleme.
    Ich war schon dreimal in den USA aber immer nur zum Arbeiten, hab aber mal zwei Tage dran gehängt. Würde jederzeit wieder rüber fliegen, ist irgendwie schon klasse.
    viel Spaß wünsch ich dir

    AntwortenLöschen