Sonntag, 9. Februar 2014

Review Review Review!!!


Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute das 

Loreal Paris

TXT Wave creating spray

vorstellen!!!


Ich habe es zum testen bekommen!!!

Wie schon gesagt es ist ein Spray das man in das feuchte Haar einsprüht und einziehen lässt..
anschließend sollte man jede Haarsträhne eindrehen und trocken föhnen!

Dadurch sollen laut Hersteller:

sanfte Wellen auf dem glatten Haar,
glamouröser Glanz und ein unwiderstehlich weiches Haargefühl entstehen
außerdem soll Frizz und fliegendes Haar gebändigt werden und es entsteht bei der Anwendung kein Verhärten, Verkleben und kein Beschweren!!!

Das hört sich schon mal gut an!!!

Ich persönlich hab das Spray ausprobiert und fand es total in Ordnung..
es war mir jedoch etwas zu blöd jede einzelne Strähne einzudrehen..
deswegen hab ich mir einfach einen strengen Zopf gemacht und geföhnt :)

Ich hatte danach richtig schöne Locken!!

Fazit:
Ich finde das Spray total in Ordnung !!! 
Es kotet jedoch eine 150 ml Flasche um die 5 Euro...also nicht gerade billig vor allem für alle unter uns mit langen Haaren geht das mit der Zeit richtig ins Geld!!

Ich persönlich finde es schön das ich es ausprobieren konnte und bin auch zufrieden..
würde es mir aber nicht mehr nach kaufen!!


Habt ihr das Spray schon mal ausprobiert?
Wie findet ihr es?

PS: Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende!!!

♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich habe das Spray noch nie probiert, finde aber es klingt ganz interessant. Würde nämlich manchmal zu gerne ein paar Wellen in mein glattes Haar bringen :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle review! würde mich mal interessieren wie du dazu kamst das produkt testen zu dürfen :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. probiers aus und überzeug dich einfach selbst davon!!
    lg <3

    AntwortenLöschen