Dienstag, 4. März 2014

Amazing NYC


Hallo ihr Lieben...

tut mir leid das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe...
aber ich hatte so viel zu tun und musste mich hier erst mal einleben!!!

In Zukunft werden ich wieder ein bisschen öfter bloggen und euch mein Jahr in Amerika näher bringen!!!

Was mir total am Herzen gelegen hat ist dieser NYC post!!!

Ich glaub ich muss gar nicht viel dazu sagen...man muss NYC einfach gesehn haben um es zu verstehen & zu glauben...einfach unbeschreiblich!!! ♥♥♥

REALLY ♥ This CITY!!!

Leider sind die Fotos von NYC nicht so toll geworden..weil es an dem Tag ausgerechnet geregnet hat!!
ABER ich werde bestimt noch öfters in NYC sein und dann mach ich ganz viele wunderschöne FOTOS :)



( Central Park )

Es war dort richtig geil, aber leider kalt!!!
Ich hoffe ich kann im Sommer ne Runde durch den Central Park drehen :)


Das ist der Blick vom TOP OF THE ROCK ( Rockefeller Center) 
leider war es etwas verregnet :(
das Pinke ist das Empire State Building!!! ♥


Ich wollte euch eigentlich noch ein paar Fotos vom Time Square zeigen aber irgendwie ist die Qualität nicht ganz so gut...deswegen lass ich es jetz einfach und hoffe ihr genießt diesen Post und kommt alle bald in diese AMAZING CITY ♥


Küsschen ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wow NYC das ist so toll! Danke für dein Liebes Kommentar würde mich freuen, wenn du eine Leserin von mir wirst!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NYC ist einfach nur geil ♥ ja mach ich gerne!!:)

      Löschen
  2. Richtig cool! Will auch mal nach NYC. :)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen