Donnerstag, 13. März 2014

Naked Palette!!! ♥


Hallo ihr Lieben,

JA!!! 
ich hab jetzt auch endlich eine NAKED Palette :)
habe sie mir vor eine paar Tagen gekauft und bin so happy!!

Ich habe mich jetzt erst mal für die Naked BASICS Palette entschieden, da dort viele Nude und Brauntöne vorhanden sind!!!


Ich finde die Palette echt total genial!!! Sie hat ca. 23$ gekostet was nicht sehr viel ist!!! In Deutschland bekommt man die Paletten ja total schlecht und muss bestimmt auch mehr Geld hinblechen :D

Die Farben sind super pigmentiert und man muss nicht oft mit dem Pinsel über das Lied fahren, denn die Farbe hält!!!


Ich würde mir die Palette sofort wieder kaufen und kann sie echt nur weiterempfehlen!!! Sie kostet zwar mehr als herkömmliche Drogerieprodukte, aber ihr werdet euren Spaß damit haben :))

 PS: Habt ihr schon eine NAKED Palette & wie findet ihr sie?


♥♥♥


1 Kommentar:

  1. Diese Palette lächelt mich schon so lange an, bald muss ich sie bestellen!

    AntwortenLöschen